Diamonds – Stand Nov ´11

Gestatten, wir sind die ehemaligen „K.A.S.-Bambinis“ und nennen uns seit dieser Session „Diamonds“. Sooo klein sind wir ja nun gar nicht mehr …

Aber wir haben mal gaaanz klein angefangen. Nämlich in der Session 1999/2000. Da gab es die meisten von uns zwar noch gar nicht, aber der K.A.S. 1979 e.V. hatte damals schon eine Bambini-Tanzgruppe.

Als wir später dann alle in den Kindergarten gingen und unsere Kindergärtnerinnen Regine Kaiser und Angela Wycislok das Training beim K.A.S. 1979 e.V. übernahmen, begann unsere Karriere auf den Brettern, die bekanntlich die Welt bedeuten …

Von Pumuckl bis Pippi Langstrumpf über die Lollipops – alles, was das Kinderherz begehrt, war dabei und wir hatten jede Menge Spaß.

In der Session 2007/2008 wechselte unser Trainergespann und von nun an trainierte uns Pia Jansen mit immer wechselnden Partnern. Mit von der Partie waren Sarah Engels und Erich Theil. Seit 2 Jahren ist neben Pia auch Esma (Bellmann) bemüht, jedes Jahr einen, manchmal auch zwei Tänze, auf die Beine zu stellen.

Wir sind stolz, dass in der Jubiläumssession 2011/2012 eine von uns, nämlich Alyssa Alzner, zur Kinderprinzessin des K.A.S. 1979 e.V. auserwählt wurde.

 

Pia Jansen (05.11.2011)