Ordensfest am 5. November 2017

Heute hatte der K.A.S. sein Ordensfest, bei dem die Marktprinzessin und die Kinderprinzessin den Mitgliedern vorgestellt wurden. Der 1. Stellvertretende Bürgermeister Jürgen Burghardt sollte zum 2. Mal diese Aufgabe übernehmen, was er auch sehr gerne tat, denn er fühlt sich bei dem K.A.S. zuhause. Rundum war es ein schöner Nachmittag, der in gemütlicher Runde bei ein paar Bierchen irgendwann endete.

Schaut euch mal die kurzen Videoclips an. Viel Spass.
aus rechtlichen Gründen mußte das Video gelöscht werden! GEMA-Gesetz

Wie in den vergangenen Jahren werden auch an diesem Tag die Kleider der Prinzessinen zum 1. Mal den Mitgliedern präsentiert, also auch auf die Homepage gestellt.

Und dann hat noch Roland Winderlich ein Video zur Verfügung gestellt:

aus rechtliochen Gründen musste dieses Video gelöscht werden! GEMA-Gesetz

Vielen Dank, Roland.

 

Marktprinzessin Christina I.

(Fotografin „Luftkind“)

Festschrift

Kinderprinzessin Lena I.

DSC_3940

Weiter geht es am 18. November 2017, wenn es dann im Saal des Parkrestaurant Werden wieder heißt: Proklamation der Prinzessinnen. Wer sich noch für die Veranstaltung begeistern lässt, Karten können über Familie Jansen, Tel.: 02401 51494 erorben werden.