Bambinis Stand Nov ´17

11 tanzbegeisterte kleine Mädels im Alter von 5 bis 7 Jahren wirbeln seit der letzten Session über die Bretter, die bekanntlich die Welt bedeuten.

Nachdem die Diamonds aus dem Kindergarten- und Grundschulalter herausgewachsen waren, wir aber immer mehr Anfragen aus den Kindergärten bekamen, war schnell klar: Wir brauchen wieder eine Bambini-Gruppe! Da wir aber keine dritte Showtanzgruppe ins Leben rufen wollten, entschieden wir uns vor zwei Jahren dazu, eine kleine Tanzgarde zu gründen. Tanzmariechen hatten wir ja schon, also warum nicht eine ganze Garde mit zu den Auftritten nehmen?!

Gemeinsam mit ihren Trainerinnen trainieren die kleinen Wirbelwinde, die sich alle aus dem Kindergarten kennen, nun schon seit Monaten fleißig für die kommende Session und können es kaum erwarten, dem Publikum ihren Tanz zu präsentieren.