Tanzmariechen Stand Nov ´17

Nachdem wir in der vergangenen Session seit lamgem wieder ein Tanzmariechen in unseren Reihen hatten, können wir Ihnen und euch in dieser Session ein weiteres Tanzmariechen vorstellen. Neben unserer Nele (Gliege), die ja mittlerweile schon ein alter Hase in Sachen Tanzmariechen ist, tanzt jetzt auch Eva (Atcham) als Tanzmarie für den K.A.S.

Hier ein paar Informationen zu unseren Mariechen:

Nele ist 6 Jahre.

Durch ihre Mama Pia, die seit mittlerweile drei Jahren bei Young Spirit tanzt, wurde sie mit dem Karnevalsvirus infiziert. Nele tanzt aber nicht nur als Einzelmariechen.  Sie steht zusätzlich auch noch mit den Bambinis auf der Bühne.

 

Eva ist 7 Jahre.

Genau wie Nele tanzt sie zusätzlich noch bei den Bambinis. Nachdem sie im letzten Jahr gesehen hat, wie toll Nele beides unter einen Hut bekommt, war für Eva klar: „Das möchte ich auch!“ und somit beschloss sie in ihrer zweiten Session beim K.A.S., auch Einzelmariechen zu sein.