Wir trauern um unser Ehrenmitglied Gottfried Peters

Am 26.12.2017 verstarb unser Ehrenmitglied Gottfried Peters. Er war seit 1993 nicht nur Mitglied des K.A.S., sondern mehr als 20 Jahre im Vorstand tätig. Als Geschäftsführer und Kassierer des Vereins war er massgeblich dafür verantwortlich, dass in den 90er Jahren der Karneval in Setterich weitergeführt wurde.

Im Jahr 2004 wurde Gottfried Peters „entlastet“. Er gab das Amt des Geschäftsführers ab, blieb aber im Vorstand als Kassierer tätig. Auch nach der Neustrukturierung des Vereins mit Eintrag ins Vereinsregister beim Amtsgericht Aachen im Jahre 2006 war er weiterhin als Kassierer „seinem“ K.A.S. treu. 2016 schied er aus gesundheitlichen Gründen aus dem Vorstand aus.

Aufgrund seiner Verdienste wurde er im selben Jahr zum Ehrenmitglied ernannt.

Wir werden sein Andenken in Ehren halten.